Diskutier einfach mit! – Eure Vorschläge, mein Wahlprogramm.

Hier die Ergebnisse der unfassbar anregenden und ausgiebigen Diskussion mit Euch.

Ich danke Euch allen für die hervorragenden Anregungen und Euer Engagement! In diesem Zusammenhang gestattet mir bitte ein kurzes Vorwort, bevor ich Euch die Ergebnisse präsentiere:

Liebe Baunatalerinnen und Baunataler, liebe Freunde, ich danke Euch allen für die riesige Anzahl an E-Mails, die ich von Euch jeden Tag bekomme. Ob herzlicher Zuspruch, interessante Anregungen, Fragen zum Wahlprogramm oder auch kritische Anmerkungen. Alles ist dabei und ich freue mich sehr über jede einzelne Nachricht von Euch, da ausnahmslos alle sehr nett und sachorientiert sind. Ich werde deshalb auch alle Nachrichten weiterhin selbstverständlich ganz persönlich beantworten. Allerdings bitte ich um Euer Verständnis, dass dies momentan aus zeitlichen Gründen bei dieser Menge fast unmöglich geworden ist. Es kann daher etwas dauern, bis Ihr eine Rückmeldung auf Eure Nachricht erhalten werdet! Nach der recht dürftigen Bürgerbeteiligung am HNA-Leserforum war ich davon ausgegangen, dass der größte Ansturm an Nachrichten schon vorbei sei. Dies ist allerdings keineswegs der Fall. Ich bitte Euch daher alle herzlichst etwas Geduld mitzubringen, bis Euch meine Rückantwort erreicht. Ich danke Euch allen für Euer Verständnis!

Liebe Grüße 
Euer Sebastian Stüssel 
Bürgermeisterkandidat

Nun zu den Ergebnissen, welche ich dann als Unser gemeinsames Wahlprogramm umsetzen möchte.

Ich habe diese Gedanken nun in Kurzform als Themenplakate zusammengestellt: