Ehrenamt und Mittelstand

1291069440WilligesDiezel

Die Schwerpunkte ihrer Politik setzen Frank Williges und die CDU-Baunatal beim Mittelstand und Ehrenamt. Folglich setzen sie auch ihren Besuchsschwerpunkt dort. Für Frank Williges ist deswegen auch selbstverständlich, dass er in einem stetigen Austausch mit den Vereinen in seinem Wahlkreis ist. Ob bei Vereinsbesuchen oder bei der Teilnahme an Veranstaltungen der Vereine, Frank Williges nutzt stets die Gelegenheit mit den Vereinsmitgliedern ins Gespräch zu kommen.
Für den wirtschaftlichen Erfolg unsers Landes trägt im sehr großen Maße der Mittelstand bei. Deswegen ist es wichtig mit den Unternehmen in stetigen Austausch zu bleiben. Aber nicht nur Handwerksbetriebe und das produzierende Gewerbe sind eine wichtige Säule für unsere Region, sondern auch die Landwirtschaft ist ein nicht unwesentlicher Wirtschaftsfaktor. Frank Williges und die CDU besuchen deswegen regelmäßig die „grüne Woche“ in Baunatal!