Junge Union Baunatal-Schauenburg und CDU Baunatal begrüßen Bürger auf dem Marktplatz.

Am 13. Januar war es wieder so weit, die Junge Union und die CDU begrüßten die Bürger im neuen Jahr und standen während des Marktes im Zentrum von Baunatal Rede und Antwort. Zahlreiche Bürger nutzen dann auch diese Gelegenheit, um Ihre Anliegen und Probleme vorzutragen. Manche kamen aber auch nur, um dem Stadtverordneten, Stadträten und Kreistagsmitgliedern viel Glück für das bevorstehende Jahr zu wünschen! Bei heißem Tee und Glühwein wurden sehr schnell recht persönliche Gespräche geführt. Auch unser Landtagsabgeordneter Frank Williges erhielt von den Bürgern einige Anregungen, die er in seine Arbeit in Wiesbaden einfließen lassen will. Aufgrund der enormen Resonanz der Bürger auf den Stand, wird diese Art des Bürgergespräches in diesem Jahr in unregelmäßigen Abständen fortgesetzt!