Landtagskandidat Frank Williges beim Infostand der CDU Baunatal mit starker Unterstützung der Jungen Union auf dem Marktplatz

1291069777Stand2

Am 03. Januar 2009 war es wieder so weit, Landtagskandidat Frank Williges stand den Bürgern während des Marktes im Zentrum von Baunatal Rede und Antwort. Zahlreiche Bürger nutzen dann auch diese Gelegenheit, um Ihre Anliegen und Probleme vorzutragen. Unsere Landratskandidatin Frau Birgit Kaiser-Wirz stellte sich ebenfalls mit ihrem Wahlprogramm den Baunataler Bürgern vor. Manche kamen aber auch nur, um den Kandidaten viel Glück für die bevorstehende Wahl zu wünschen! Bei selbstgebackenen Plätzchen und Muffins von Frau Weilbach und Frau Stüssel wurden sehr schnell recht persönliche Gespräche geführt. Die Junge Union Baunatal half mit einem großen Aufgebot den beiden Kandidaten beim Verteilen des Infomaterials. Auf Grund der enormen Resonanz des letzen Infostandes, werden die Kandidaten diese Art des Bürgergespräches auch an den kommenden Samstagen im Januar in Baunatal fortsetzen!