Herzliches Dankeschön!

Veröffentlicht

Herzlichen Dank an alle, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mich gewählt haben! Von dem Ergebnis bin ich doch etwas enttäuscht. Allerdings war schon aus Erfahrungen vergangener Wahlen in Baunatal nicht wirklich mehr zu erwarten, auch wenn wir uns sicherlich eine Stichwahl im Ergebnis gewünscht hätten. Deutlich über 2100 Stimmen, sind bei Weitem kein schlechtes CDU-Ergebnis bei einer Bürgermeisterwahl in Baunatal. Also nehmen wir es sportlich. Ich bin sehr gespannt, wie die neue Bürgermeisterin diese Position ausfüllen wird. Ich werde mich auch deshalb weiterhin mit ganzer Kraft für Baunatal einsetzen. Dies war immer und wird immer mein Antrieb sein.

Ich denke heute morgen vor allem an alle, die mich so wunderbar und tatkräftig unterstützt haben. Herzlichen Dank an meine wundervolle Lebensgefährtin, alle Wähler, Spender, Wahlkämpfer und an unsere tollen Familien und unsere Freunde für die großartige Unterstützung und das Daumendrücken! – Ihr seid einfach super!