Frank Williges beginnt mit seine Hausbesuchen in Baunatal und trifft sich mit Vorsitzenden des Gewerbegemeinschaft Großenritte.

Der Landtagsabgeordnete Frank Williges hat am Wochenende mit seinem ersten Wahlkampfstand in Baunatal nicht nur den Straßenwahlkampf eröffnet, sondern er hat bereits am 02. Januar 2008 schon mit Hausbesuchen in Großenritte und Altenbauna begonnen. Diese Hausbesuche, bei denen die Bürger Gelegenheit haben den Abgeordneten mal persönlich kennenzulernen, stellen auch immer wieder eine Gelegenheit da, Kritik und Lob über die Arbeit der Regierung zu äußern oder dem Abgeordneten Fragen zu stellen.

Eine andere Art von Besuch stellte das Gespräch mit dem Vorsitzenden der Gewerbegemeinschaft in Großenritte Herrn Appel da. Ein Austausch unter Kollegen hätte es sein können, da Frank Williges ebenfalls als Handwerker in dem Bereich Bodenbeläge mit seiner Firma tätig ist. Herr Appel berichtete über die Anliegen und Probleme der Betriebe im Großenritter Gewerbegebiet und freute sich über Dialogbereitschaft des Abgeordneten, dies ist leider nicht immer selbstverständlich in der Politik!