Fraktion der CDU Baunatal zu Gast beim DLRG

1339042512DLRG

Die Fraktion der CDU Baunatal hat im intensiven und sehr offenen Gespräch mit dem DLRG verschiedene Themengebiete erörtert, die dem Verein besonders am Herzen lagen. Angefangen von der außerordentlich starken Jugendarbeit des DLRG, über Unterstellmöglichkeiten der Rettungsausrüstung, bis hin zur Förderung des Vereinshauses, wurden Informationen ausgetauscht und die Lösung des ein oder andern Problembereiches diskutiert.

Die CDU-Fraktion Baunatal sicherte dem DLRG im anhaltenden Dialog mit der Stadtverwaltung ihre Unterstützung zu. “Uns geht es darum, Menschen und Institutionen, die ein Anliegen an uns herantragen, schnell und unkompliziert zu helfen. Da machen wir, im Gegensatz zu unseren politischen Mitbewerbern, keine große Show draus. Wir wollen den Menschen helfen und nicht in eine endlose Selbstdarstellung verfallen”, so der Fraktionsvorsitzende, Sebastian Stüssel.

Freundschaftlich und sehr zufrieden verabschiedeten sich DLRG und die Fraktion der CDU Baunatal, mit dem gegenseitigen Versprechen, zukünftig den sehr guten Kontakt noch weiter zu intensivieren.